Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne_24 am 11.12.2005, 13:26 Uhr

vorhang für flexa bett

Hallo,
suche für meine kleine Cousine als weihnachtsgeschenk einen vorhang für ihr neues flexa bett höhe des vorhangs sollte ca. 1 m sein
frage: weiss jemand wo ich diesen günstig bekommen kann?? bei x-bay hab ich schon geschaut

vielen dank

yvonne

 
1 Antwort:

Re: vorhang für flexa bett

Antwort von maiglöckchen am 12.12.2005, 0:01 Uhr

Probier es mal bei kindermoebel-24 mit dem üblichen davor und dahinter, da hab ich unseren bestellt. Viel Glück!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.