Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Froschi am 12.12.2005, 14:19 Uhr

leicht überfordert...;-)

Das hört sich echt furchtbar an was Du schreibst! Was sagt Deine Anwältin zu der Chance auf begleiteten Umgang? Rede auf jeden Fall mit dem Jugendamt (auch wenn ich da sehr schlechte Erfahrungen mit habe, aber Du hast wenigstens Beweise für die Sachen die Dein Ex gemacht hat, und wirst nicht als Lügnerin dastehen!). Man fühlt sich doch irgendwie als Mutter ttal entmündigt, oder? Man weiß ganz sicher, dass der jeweilige Ex dem Kind nur schaden kann, will und kann seine mütterlichen Schutzinstinkte nicht unterdrücken, muss sich aber von Gesetzen und miesen Richtern vorschreiben lassen, dass man sein Kind diesem Typen zu übergeben hat. Er hat ja das große Werk vollbracht mit Dir in die Kiste zu steigen. Oh, welche Heldentat.... Ich wünsche Dir nur das Beste für die Zukunft mit Deinem Kind!!!!!!!!!!!!Lass auch Du Dich nicht unterkriegen:-) Liebe Grüße vom Frosch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.