Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyAngel am 09.08.2005, 23:16 Uhr

Kommt auf Dich anRe:@Benedikte Re: an alle !!!DANKE

Hallo,

vielen Dank für die tollen Infos und es hört sich aber schon ein bisschen schwer an das alles. Wir suchen eine Wohnung in Ingolstadt und Umgebung(Bayern)wennst das kennst. Aber zum Thema "Haus" kann ich nur sagen...es gehört uns zwar beiden, aber doch der Bank...ausserdem stehen wir vor dem Ende...sprich: wir müssen höchstwahrscheinlich Insolvenz beantragen und ich bin jetzt wirklich schon soweit und verzichte auf mein eigenständiges Leben nur damit ich mich und die Kinder nicht noch mehr belaste:-(
ich weis echt nicht mehr weiter...

aber...danke für die Tipps euch allen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.