Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelB am 06.08.2005, 21:32 Uhr

oT: Reisefrage: Parken am Bahnhof Trier?

Hallo!
Sorry dass ich mit so einem off Topic-Thame störe. Ich bin gerade am Planen unserer Nordsee-Reise nächsten Samstag. Ich habe jetzt beschlossen, mit dem Auto bis Trier zu fahren und von dort aus erst mit dem Zug. Nur: Wohin mit meinem Auto? Am Bahnhof parken ist ja für eine Woche fast teurer als die Fahrt selbst!
Also die Frage an alle Trierer: Kann man irgendwo in Bahnhofsnähe günstiger oder gar kostenlos parken? Im Internet finde ich nämlich nichts.
Danke schonmal!
Melanie

 
2 Antworten:

Re: oT: Reisefrage: Parken am Bahnhof Trier?

Antwort von Avatar am 06.08.2005, 23:28 Uhr

Hallo Melanie,

für eine Woche wirds am Bahnhof echt kompliziert...
Wußte gar nicht, daß man da auch Dauerparken kann?!
Richtung Kürenz z.B. könntest du was finden.
Da müßtest du aber ne ganze Ecke laufen oder evtl. den Bus nehmen und ich hätte ehrlich gesagt noch mehr Schiß, daß das Auto abgeschleppt wird oder sonstwas :-)
Im Zweifelsfall am Messepark abstellen beim McDonald, ist kostenloser Park and Ride Parkplatz.
Und von dort mit dem Bus zum Bahnhof.

LG Avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir :-)

Antwort von MelB am 07.08.2005, 18:03 Uhr

Naja, ich werd wohl doch mit dem Zug von Saarbrücken nach Trier fahren. Ist irgendwie einfacher. Dennoch danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.