Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 09.08.2005, 14:05 Uhr

schlecht genug wenn man`s realistisch betrachtet

...ich habe damals mit 2 kids (und gerade schwanger was ich aber verschwieg) ne wohnung gesucht...Wieviele Personen sind sie denn ? - ich und 2 kinder...sie alleine ??? - ja...Was für Einkünfte haben sie denn ? - Sozi,Unterhalt,Kindergeld...nee,also,da sind auch noch andere Interessenten...
Das ganze meist mit dem selben ablauf zig mal ohne ende...bis ich zum schluss frustriert sagte wissen se was ? Ich glaube man kann besser n kampfhund haben als kinder...
es ist echt verdammt schwer ne wohnung zu finden die einem selber auch zusagt und wo der mieter einen MIT kindern erduldet...mit 2 geht´s so gerade noch...jetzt habe ich 3 kinder und bin alleine...da mache ich mir garkeine illusionen...fast unmöglich wenn ich umziehen wollen würde...und mit 4en dementsprechend noch schwieriger ;o(
traurig aber wahr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.