Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jigdala am 11.10.2005, 8:51 Uhr

Kindesunterhalt u.a.

Ich habe bei der Bank bestritten,daß es meine Unterschrift ist,aber die glauben mir nicht,ich wäre in der Beweispflicht.Ich hab versucht,denen das zu beweisen mit ner Krankenhausbescheinigung,war aber nichts,die meinten,die hätten mit meinem Exmann gesprochen und der hätte behauptet,er wäre bei mir im Krankenhaus gewesen und dort hätte ich ihm das unterschrieben (was auf gar keinen Fall stimmt,mein Mann saß die ganze Zeit an meinem Krankenhausbett an dem Tag).
Das liegt ja nun so einige Zeit zurück,kann man denn auch im nachhinein noch ne Anzeige machen?
Und die Sache mit den Sparbüchern ist so,daß sich die Bak rausredet,sie hätten nicht gewußt,daß er gar kein Sorgerecht hat( finde ich merkwürdig,wo ich das klären wollte,wollten die erstmal von mir nen Nachweis über das Sorgerecht meinerseits,aber bei ihm haben die nicht mal danach gefragt?).

Jigdala

Jigdala

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.