Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stiene1982 am 09.10.2005, 13:55 Uhr

@luca miguel

hallöchen!!!
sag mal hattest du als dein kleiner geboren war, auch probleme beim standesamt wegen dem namen??? bei mir war es richtig schlimm!!!(die sagten, diesen namen gibt es nicht, da sie ihn noch nie gehört oder gelesen haben) Deshalb war ich so neugierig!!! ;))

liebe grüße stiene+luca miguel+baby inside!!!
ps:wie alt ist denn dein kleiner???

 
1 Antwort:

Re: @luca miguel

Antwort von Luca Miguel am 09.10.2005, 15:27 Uhr

Halli Hallo!
Nee, war gar kein Problem. Ich wollte ja eigentlich nur Luca, aber da haben die im Krankenhaus schon gesagt, das da bestimmt ne Rückmeldung von Standesamt kommt, weil es eben auch ein Mädchenname ist.Also habe ich gleich Miguel hinter gesetzt. Was sonst? Luca Stefan? Luca Mathias? Hört sich alles ziemlich blöde an!!?? :-)
Na denn, liebe Grüße an den Namensvetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.