Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissLissy am 10.10.2005, 10:14 Uhr

Kindesunterhalt u.a.

Hi...
Also normalerweise muß sich jeder, der übers Internet SMS verschickt, regestriert sein. Wenn er eh von der Polizei gesucht wird, dann kommen die so vielleicht an eine Adresse. Ob er da nun wohnt, is natürlich ne andere Sache....
Ich drück dir die Daumen....
ABer mal davon abgesehen.....wenn du eh kein Geld bekommst, dann änder doch deine NUmmern....dann bekommst du wenigstens nich mehr die nervenden Anrufe.....
Liebe Grüße Lis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.