Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monavb am 10.10.2005, 11:31 Uhr

Abhaken

Hallo,

mein Ex-Mann hat sich ähnliches geleistet.
Er hat drei Monate uNterhalt gezahlt, dann nicht mehr und rief dann bei mir an und fragte mich, von welchem Geld ich denn am Wochenende rumhuren gehe und womit ich mir meine Lover finanziere, etc.
Solche Spielchen sind einfach nur würdelos und zeugen von mangelnder Intelligenz.
Du bist besser dran, diesen Typen komplett abzuhaken, Nummern ändern, auf nichts reagieren.
Sicher, das mit dem Geld ist ärgerlich, aber besser ihr habt endlich Ruhe als das was du zur Zeit erlebst!
Ich habe auch einen kompletten Break gemacht und glaub mir, es geht uns viel besser ohne ihn (und sein eh nicht vorhandenes Geld) und seine spätpubertären Anwandlungen.

Grüße
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.