Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dorisl am 10.10.2005, 13:04 Uhr

Ignorieren!

Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es keine Chance an ihn heranzukommen?

Dann ignoriere ihn, besorge dir ein neues Handy und konzentriere deine Energie auf andere Dinge.

Klar ist sein Verhalten kindisch und unfair, aber es bringt nichts sich immer wieder darüber zu ärgern. Du hast die Kinder - er hat nur Schulden und ist auf der Flucht.

Liebe Grüße

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.