Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jigdala am 10.10.2005, 8:58 Uhr

Kindesunterhalt u.a.

Nein,keine Nummer :-( Entweder unterdrückt er sie oder er schickt sie aus dem Internet.Da steht nur,daß ich ne SMS bekommen habe und dann Nummer unbekannt,man kann keine Nummer sehn und wenn ich es öffne,dann steht da so ein Mist von ihm.

Ich hab versucht,ihn auf seiner mir bekannten Handynummer zu erreichen,aber da kommt nur die nette Ansagerin,daß es keinen Teilnehmer unter der Nummer gäbe.

Früher hat er wenigstens solche SMS unter seiner Nummer geschickt,aber heute steht da keine Nummernangabe.
Ist es möglich,die Nummer irgendwie rauszubekommen,von der die SMS kommt(habe Prepaid-Handy von T-mobile)?

Jigdala

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.