Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pati84 am 30.06.2013, 15:22 Uhr

Kindesmutter fährt einfach in den Urlaub ohne Rücksprache

bitte um hilfreiche antworten. Es geht nicht um streitigkeiten sondern um das Kind, Es hat ein Recht auf Umgang und ich die Pflicht. Ich nehme die Rechte meiner Tochter und meine Pflichten sehr ernst, Hinzu kommt ja auch noch das sie den Umgang nicht im vollen Umfang nachholen möchte sondern vermindert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

KV mit Kind alleine in Urlaub...Urlaubsliste..!?

hallo..... wie macht ihr das mit den vätern....? der vater will mit der kleinen (4J.) für 1 woche an die ostseee fahren, nun bringt er mir ne liste, was ich noch alles kaufen soll, obwohl er in den urlaub fährt .... was haltet ihr ...

von Keks10 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsplanung und Umgang... jippieh

Seit Anfang des jahres bat ich den KV, mir mitzuteilen, WANN er die Kleine in den Ferien betreuen will/kann... seine Reaktion: "weiss ich doch JETZT noch nicht!" (mittlerweil eist Juni...) Ich sagte ihm, dass ich dann Urlaub buche wie es UNS gefällt, und dass ich NICHTS ...

von Keksraupe 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Unterhlat und der Urlaub

Einen wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen! Ich ärgere mich grade mal wieder sehr über meinen Ex! Er eröffnete mir, dass es in den nächsten 2 Monaten leider keinen Umgang geben werde, weil der Herr in dieser zeit im URLAUB weilt!!! Das gibts doch gar nicht , oder? Man, ...

von Misty 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Hartz IV und Urlaub

mein SB meinte gerade zu mir das er einen Urlaub in den Sommerferien nicht zustimmen würde, da ich dann noch nicht 6 Monate in ALG II wäre?Ich hab irgentwo gelesen das man "nur3 Monate" arbeitslos gemeldet sein muß für einen genehmigten Urlaub.Ich find dazu nichts im Netz, nur ...

von Aprilscherz2000 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

So, KV fährt heute ohne große Tochter aber mit anderen 3 in Urlaub. Und Frage!!

Die Große ist ja letzten Monat zu mir gezogen. Es gab einen unschönen Streit am Ende, seitdem haben sich die 2 nimmer gesehen. Ich Versuch seit 3 Wochen beide umzustimmen, dass Teenie doch mit darf. SIE will sich net entschuldigen, ER sagt, das reicht eh net, da sie im Streit ...

von LadyIndiana 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub in den Herbstferien mit zwei Kids (und evtl. Hund)

Hallo Ihr Lieben, ich finde das unglaublich schwierig was nettes und bezahlbares zu finden. Habt Ihr Tipps. Wohnen im Ruhrgebiet und könnten uns fast alles vorstellen, der finanzielle Rahmen ist aber sehr beschränkt. Da die Scheidung noch nicht durch ist, weiß ich nicht, ...

von *bagel* 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

nochmal Urlaub vor Einschulung obwohl die Finanzen nicht übrig sind?

Hallo, wollte Euch mal zu dem Thema befragen. Geht ihr nochmal vor der Einschulung in Urlaub, weil es dann eh nicht mehr möglich ist? Also mit Urlaub meine ich nicht Deutschland, sondern weiter wegfliegen. Also Kind wird im Herbst eingeschult, habe schon seit zig Jahren ...

von bogart 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Alleine mit Kindern in Urlaub ???

Hallo nun ist es bald so weit der Sommerurlaub steht vor der Tür und langsam dürfte ich mal planen (möchte Pfingsten weg ) Wo und wie wart Ihr Mit Euren KIndern weg gehen Busreisen oder sind die total stressig ?? Ist so ein Adria Urlaub alleine mit Kindern zu meistern ...

von pommel 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Ferien und Urlaub überschneidet sich - Befreiung Schule?

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Thema Schulbefreiung. Angenommen ihr wollt in den Urlaub fahren, ein Angebot ergibt sich so, dass die Fahrt 3 Tage vor Ferienbeginn losgeht. Würdet ihr - bei "normalem Stand" des Kindes in der Mitwirkung - versuchen die Zeit ...

von Sonnenmond 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub an der See

Hallo nun dachte ich, ich bin früh genug dran mit buchen..von wegen meine wunsch Jugendherberge ist voll genauso wie die Alternative habt ihr tipps und ideen für weitere Alternativen? auch gern Pensionen ich hab nur zwei Ansprüche : Halbpension und ...

von Sorgenkindchen 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.