Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *bagel* am 09.04.2013, 12:16 Uhr

Urlaub in den Herbstferien mit zwei Kids (und evtl. Hund)

Hallo Ihr Lieben,

ich finde das unglaublich schwierig was nettes und bezahlbares zu finden.
Habt Ihr Tipps. Wohnen im Ruhrgebiet und könnten uns fast alles vorstellen, der finanzielle Rahmen ist aber sehr beschränkt.
Da die Scheidung noch nicht durch ist, weiß ich nicht, was da kostenmäßig noch auf mich zukommt.
Die Sommerferien, da haben wir jetzt schon einen Haken dran gemacht, aber es wäre schön in den Herbstferien noch ne Woche bis 10 Tage wegzukommen... (Wauzi könnte ich auch unterkriegen bei Bekannten, aber schön wäre auch, wenn er mit kann...)
Wie macht Ihr das...- bei Flugangeboten gibts wenn überhaupt Angebote mit einem Kind...- ich habe aber zwei... und die sollen auch beide mit...

lg Nina

 
4 Antworten:

Re: Urlaub in den Herbstferien mit zwei Kids (und evtl. Hund)

Antwort von Holzkohle am 09.04.2013, 13:22 Uhr

wäre das was?

http://www.ferienparkmueritz.de/

Das hab ich auch im Auge für ein verlängertes Wochenende, ist sehr sehr schön da!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in den Herbstferien mit zwei Kids (und evtl. Hund)

Antwort von Patti1977 am 09.04.2013, 13:34 Uhr

Ich hab Türkei gebucht für mich und zwei Kinder. Doppelzimmer mit zustellbett. Aber teuer. Unter 1500 wirst nicht wegkommen. Tunesien ist günstiger. Kommt auf Flughafen an. Neckermann hat Kinderpreise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in den Herbstferien mit zwei Kids (und evtl. Hund)

Antwort von bikermouse66 am 09.04.2013, 15:16 Uhr

Wir (ich, (47), Lukas (13) und Alexander (9)) fliegen für 14 Tage all inc. nach Malle ab D-dorf. Kosten 1800 Euro und das war schon günstig. Ab Dortmund wäre wesentlich teurer gewesen. Wir kommen auch aus dem Ruhrgebiet.
Wäre gern an die Nordsee oder nach Holland gefahren, aber Preis zum ......

Vielleicht fahren wir Anfang der Sommerferien noch ein paar Tage an die Nordsee.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in den Herbstferien mit zwei Kids (und evtl. Hund)

Antwort von Anjaunddavid am 09.04.2013, 16:26 Uhr

Schau doch mal hier:
www.hafiland.de
Das ist meine Freundin und hier vom Forum haben schon einige dort Urlaub gemacht. Hund darf auch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

nochmal Urlaub vor Einschulung obwohl die Finanzen nicht übrig sind?

Hallo, wollte Euch mal zu dem Thema befragen. Geht ihr nochmal vor der Einschulung in Urlaub, weil es dann eh nicht mehr möglich ist? Also mit Urlaub meine ich nicht Deutschland, sondern weiter wegfliegen. Also Kind wird im Herbst eingeschult, habe schon seit zig Jahren ...

von bogart 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Alleine mit Kindern in Urlaub ???

Hallo nun ist es bald so weit der Sommerurlaub steht vor der Tür und langsam dürfte ich mal planen (möchte Pfingsten weg ) Wo und wie wart Ihr Mit Euren KIndern weg gehen Busreisen oder sind die total stressig ?? Ist so ein Adria Urlaub alleine mit Kindern zu meistern ...

von pommel 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Ferien und Urlaub überschneidet sich - Befreiung Schule?

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Thema Schulbefreiung. Angenommen ihr wollt in den Urlaub fahren, ein Angebot ergibt sich so, dass die Fahrt 3 Tage vor Ferienbeginn losgeht. Würdet ihr - bei "normalem Stand" des Kindes in der Mitwirkung - versuchen die Zeit ...

von Sonnenmond 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub an der See

Hallo nun dachte ich, ich bin früh genug dran mit buchen..von wegen meine wunsch Jugendherberge ist voll genauso wie die Alternative habt ihr tipps und ideen für weitere Alternativen? auch gern Pensionen ich hab nur zwei Ansprüche : Halbpension und ...

von Sorgenkindchen 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Hier auch noch, Urlaub für den kleinen Geldbeutel

http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/Service/Publikationen/publikationsliste,did=3022.html AE´s können sogar unter bestimmten Voraussetzungen Zuschüsse in ihren Bundesländern beantragen. Ich wollte das einfach mal hier mit reinstellen ...

von Steffi528 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Ohne Zustimmung Urlaub bzw Umzug möglich?

Hallo, meine Schwester will ich von ihrem Mann trennen und zusammen haben sie 2 Kinder, das 3 ist unterwegs und die Ehe ist ein Alptraum für sie. Sie ist ins Frauenhaus geflüchtet und er wurde dann der Wohnung verwiesen, es wurde ein Gewaltschutzantrag gestellt, er darf ...

von November.Juni.Maerz.Mai_Mutti 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kann der Papa einen Urlaub im Ausland mit Oma und Opa verbieten?

Ich hole mal kurz aus ums etwas verständlicher zu machen. Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Ex getrennt, 2 Wochen später gab es schon eine Neue, meine jetzt ehemals beste Freundin die ich seit 20 Jahren kenne. Dadurch hat sich das Verhältnis von meinem Ex zu seinem ...

von Julia+3 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Erster gemeinsamer Patchwork- Urlaub

Wir trauen uns und fahren alle Mann zusammen in den Urlaub in ein Ferienhaus. Die Kinder freuen sich darauf. Unsere Beziehung ist noch frisch, deshalb bin ich etwas unsicher. Ich würde mich freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen berichten würdet, und vielleicht habt ihr ja ...

von Träumerchen 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

vaterpflichten ... urlaub wird einfach mitgeteilt und das ärgert mich

liebe alle, bin neu hier. mein profil gibt ja ein paar infos über mich, wer die lesen will .... ansonsten: ich bin von anfang an alleinerziehend und bisher hat vieles gut geklappt mit dem vater meines sohnes. er ist zuverlässig, zahlt seinen unterhalt und verbringt regelmäßig ...

von miss_sonnenschein 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

URLAUB mit MAMA oder OMA(Mutter vom Kindesvater)

Hallo! Ich wollte am Sonntag mit meinen Kind in den Urlaub fahren zu bekannten(schwester v.meiner verstorben Mutter) . Zug fahrt ca.3-4 std ... eine Woche von Sonnag-Samstag wäre der Urlaub. Nun, möchte mein Kind aber zur Oma und mit Ihr Urlaub machen, sie wollen nach ...

von Hot_angel 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.