Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 30.06.2013, 17:19 Uhr

FRU - das ist keine Antwort auf seine Frage...

Frech??? Du, das kann sogar sein...

Dumm??? Na das seh ich anders....wenn die getrennten Eltern weniger schmutzige Wäsche waschen würden (und das ganze nicht auf dem Rücken der Kinder ausgetragen würde), würden auch so Dinge wie der Umgang und der Umgang miteinander um einiges besser funktionieren, oder meinst Du nicht???

Warum muß man mit den Argumenten kommen: Ich habe ein Anrecht auf Zeit mit dem Kind und das Kind hat ein Anrecht auf Zeit mit mir (stimmt ja grundsätzlich, aber Urlaub ist doch nun mal was anderes, oder) und wenn es menschlich zwischen den Eltern besser funktionieren würde, wäre so ein Post gar nicht nötig (oder solche Streitereien) wenn der Vater meines Kindes in den Urlaub möchte, na bitte, schön fürs Kind, warum nicht??? Weil mir zwei Umgangstage fehlen?? Das finde ICH dumm....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.