Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 30.06.2013, 17:37 Uhr

FRU - das ist keine Antwort auf seine Frage...

Dabei bleibt es ja meist nicht.
Als mein Mann vor Jahren Umgang mit seinen Töchtern hatte, da hatte die beste Freundin 3x im Jahr Geburtstag, Kind krank , etc.

Da ist der plötzliche Urlaub nur noch der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.

Und wie er schrieb musste er wegen Umgang schon vor Gericht, die Mutter will die ausfallenden Termine nicht ersetzen voll .....


Von daher gehe ich mal davon aus , dass es bei weitem nicht nur um diesen Urlaub geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.