Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 17.11.2004, 7:40 Uhr

Ist aber so....

Hi,
also Gewalt ist übel... zum Glück habe ich selber bisher nie damit zu tun bekommen und ich hoffe, du lässt dich da nicht zu etwas hinreissen,denn dann geht alles den Bach runter.

Gewalt von Frauen (Müttern/Ehefrauen) gegen Männer (Väter/Ehemann) soll es ja häufig geben... man schmunzelt im ersten Moment darüber, aber die Sache ist nicht weniger ernst als im umgekehrten Fall.

Was ich da unter Hebel erwähnt habe, werde ich hier nicht posten, das ist eine Sache, die ich auch niemanden anraten würde.

An deiner Stelle würde ich versuchen mit Hilfe des Jugendamtes die Situation zu klären.
Wenn die rumbocken sollten, dann musst du die ganze Situation glaubhaft schildern, sollten die dann immer noch nicht in die Pötte kommen, dann musst du dich über bewussten Sachbearbeiter beschweren, das wirkt manchmal Wunder.

Da ihr miteinander noch soviele offene Probleme habt, stellt sich diem Frage ob es gut ist, wenn ihr euch so oft seht.

Eine komplete Einstellung des Umganges wäre aber keine Lösung und warum solltest du auf dein Kind und das Kind auf dich verzichten?

Von aussen kann man dir wahrscheinlich keinen guten Rat geben, da müsst ihr jemanden mit einbeziehen, der mit euch eine Lösung erarbeitet.

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.