Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matiz am 10.11.2004, 22:20 Uhr

Warum sind Männer immer gleich beleidigt, wenn ...

... man ihnen eine Absage/einen Korb erteilt???

Das ist mir eben (über AIM) zum dritten Mal hintereinander passiert :-(

Obwohl ich die "Absagen" immer nett und freundlich mache, also keineswegs irgendwie blöd oder durch dumme kommentare.

ich versteh`s einfach nicht - ich habe auch schon mehr als 3 körbe bekommen und bin trotzdem nicht beleidigt.

Sind männer da alle mimosen in dieser hinsicht??

lg, matiz

 
4 Antworten:

Re: Warum sind Männer immer gleich beleidigt, wenn ...

Antwort von Murmeline am 11.11.2004, 6:13 Uhr

Oh ja das kenne ich*seufz* bei mir hat sich mal ein Mann in Richtung Stalker entwickelt und mich monatelang bedrängt, nur weil ich ihm gesagt hätte, dass ich ihn als Freund mag, aber mir keine Beziehung zu ihm vorstellen könnte. Ein anderer ignoriert mich, seitdem ich ihm das gleiche sagte:-( Ob es mit der "früheren" Erziehung der Männer zu tun hat...dass sie diejenigen sein sollen, die erobern und in der Beziehung den Ton angeben??*grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind Männer immer gleich beleidigt, wenn ...

Antwort von alonacara am 11.11.2004, 6:49 Uhr

Hallo,

es kommt drauf an, würd ich sagen.
Also, ich bin auch beleidigt wegen einem "Korb" von einem Mann:

"er" hatte alles daran gesetzt, an meine Nummer zu kommen, hat sie dann über Umwege bekommen. hat sich bei mir gemeldet und wir haben 5 lustige tage verbracht. danach hörte ich ncihts mehr von ihm, ans telefon ging er nicht. nach 3 tagen rief er an und sagte; es wäre nichts mit uns beiden. ah ja, dachte ich mir, schade, dass er sich da 3 tage lang nicht meldet und mich im ungewissen lässt. 1 woche später rief er an, ob wir uns treffen könnten zum reden. ich stimmte zu. und einen tag vor dem besagten termin rief er wieder an und sagte ab, mit der begründung, es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr sehen würden, weil er die beziehung als beendet ansieht....

schön, dass ich mir diese geschichte aufgrund deines postings von der seele schreiben konnte...

gruß, cara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind Männer immer gleich beleidigt, wenn ...

Antwort von Schwoba-Papa am 11.11.2004, 9:40 Uhr

Nix Mimosen - Stolze Hähne, Abfuhren beleidigen unser Ego. Wie wollen jagen (Evolution) und treffen und nicht vorbeischießen. Und zum zweiten ist der Grabende natürlich mehr emotional involviert wie der Angegrabene.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...damit Frauen sich wertvoll fühlen :-) o.T.

Antwort von Richie am 11.11.2004, 11:38 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.