Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenstern76 am 15.11.2004, 18:55 Uhr

umgang

ich find es gut, dass du dich kümmerst, sag ich gleich mal vorweg.

auch, dass ich sowas immer von der situation abhängig machen würde. ich gehe mal zu deinen günsten davon aus, dass du dich auch wirklich kümmerst, weil du sonst nicht so eine anstrengung machen würdest. dann finde ich es sehr sinnvoll, dass ein kind zum vater geht. und ob es zu früh ist, hängt wirklich vom kind ab.

von meinem nachbarn der sohn wird jetzt 6, der jault schon nach 15 minuten, er will zu seiner mama. da hilft nichts, kein spielen, kein rausgehen, kein verwöhnen, kein gut zureden. nach 30 minuten brüllt er wie am spiess und macht in die hose, und nicht nur pieschen.

was ich nicht verstehe, wieso gehst DU psychisch drauf bei deiner ex? macht die dich fertig? beleidigt die dich? zur not gibt es ja immer noch die möglichkeit, euch auf "neutralem" terrain aus dem weg zu gehen, denke ich. bei einer oma oder beim jugendamt. hab mal sowas gelesen.

ich wünsch dir viel kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.