Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nina5 am 15.11.2004, 11:08 Uhr

umgang

Hallo Toni,
wir stehen auch gerade vor der Frage, sollen wir uns zu dritt sehen oder soll Papa ihn jedes zweite Wochenende bei sich haben? Unser Sohn ist erst 7 Monate alt und wird nun nicht mehr gestillt. Er war von Anfang an auch in der Wohnung vom Papa. Da wir uns oft streiten, finde ich die Lösung ganz gut, dass er in Papas Wohnung ist (er wohnt auch 1 Std.entfernt). Erst dachte ich: wird ganz schön einsam sein ohne meinen Sohn. Aber dann hab ich gemerkt, dass ich auch mal einfach wieder Freiraum habe. Ich weiß nur nicht, ob das nicht noch zu früh ist für ihn. Was wir beobachten konnten ist, dass es meinem (unserm) Sohn nichts auszumachen scheint, in welcher WOhnung er ist. Er kennt Papa, freut sich, wenn er ihn sieht und so denke ich, es ist ok für ihn. Allerdings weiß ich nicht, was die Psychologen dazu sagen. Würde mich mal interessieren. Weißt Du Genaueres?
P.S. ich finde alle Papis toll, die sich gerne um ihr Kind kümmern, vorausgesetzt, sie sind gut zu ihnen und AUfforderung an alle Mütter: lasst Eure privaten Probleme nicht über die Kinder laufen. Kinder brauchen ihren Papa!!!!
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.