Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RAinerM am 16.11.2004, 10:20 Uhr

Re:

Hallo Elisabeth,
also dein Nochmann ist schon eine ganz spezielle Ausführung meines Geschlechtes.
Was du mit ihm elrebst, das entzieht sich ja beinahe der vorstellbaren Realität.

SEIN Verhalten wird Schlussendlich die Kinder kaputtmachen, wenn du einen Shclussstrich ziehen würdest, könnte ich es verstehen.

Aber das was dein Mann leistet kann nicht Massstab sein um andere zu beurteilen.

Es kann durchaus sein, dass die Mutter des Kindes bei Nachbars von Sonnenstern mit verletzten Gefühlen zu tun hat, dass sie ständigen Ärger wegen Unterhalt mit dem vater hat (egal wer der Verursacher des Ärgers auch sein sollte) und dass sie alle negativen Gefühle und Konflikte auf das Kind überträgt.

Das kann sein... auch deshalb, weil es sehr oft so läuft, denn der betreuende Elternteil ist ein weitaus einflussreicherer Faktor auf die Kinder, als man häufig glaubt.

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.