Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 15.09.2004, 19:11 Uhr

Ich will nicht mehr.....

Heute abend hab ich ihm dann geantwortet. Er soll sagen was er will und nicht schleimen. Schließlich ist er sonst nicht so freundlich. Prompte Antwort *gg Er würd nicht schleimen, grad bei mir nicht. Er sollte mal so schlecht über mich reden wie ich über ihn, aber er hätte ja Stolz. Bin fast vor Lachen zusammengebrochen! Hab was passendes zurückgeschrieben und er hat echt versucht mich anzurufen. Danke, er ist mir zu lächerlich.

Nach allem was nun rauskommt und wie er sich benimmt, seine Fahne in den Wind hängt, ne danke, sowas brauche ich nicht. Hab nun auch die restlichen Klamotten in der Garage untergebracht. Raus mit ihm und auch seinen Klamotten.
Selbst der Große sagt schon, so einen brauche ich nicht als Papa, der lügt ja und ist eh nie da. Das hat mir echt die Augen geöffnet.
Hier wird jetzt aufgeräumt und wir starten in die Zukunft.

eine erleichterte mousy mit lachenden Minibikern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.