Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 16.09.2004, 7:31 Uhr

Ich will nicht mehr..... @talerchen

Guten Morgen Süße,

glaube, da brauche ich nicht mehr zu warten. Wer seinem Sohn schon für ein fremdes Kind das Spielzeug klaut, der ist für mich der letzte Dreck! Dazu überall rumtratschen, er wäre ja eh immer für seine Kinder da und meldet sich nicht mal als er erfährt, daß ich mit Alex in der Kinderklinik war.... ne, Rumprotzen ist nicht für Kinder da sein.
Wie gehen unseren Weg nun mit anderen Menschen weiter, die wirklich für uns da sind.
Übrigens kam gestern ein ganz besorgter Anruf von der Bundeswehr *gg Tat richtig gut und hab mich riesig gefreut. Möchte ihn doch wiedersehen und freue mich drauf :-)

Schicke ein dickes Paket gesundheit für Sichelchen.
Nun gehen wir los und holen uns den Lebensmittelgutschein beim Pastor :-) Es geht also aufwärts.

Knuddels
mousy mit den Minimousys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.