Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 16.09.2004, 9:16 Uhr

Ich will nicht mehr.....

Hi Bikerin,
verständlicherweise biste ja noch etwas aufgekratzt, aber ich hoffe, dass du bald runterkommst, damit ihr nicht alles auf schon einmal gelaufene Bahnen bringt.

Jemand (aus diesem Forum) sagte mir so vor ca 4 Jahren einmal, dass eine Frau nach der Geburt ungefähr solange wie die Schwangerschaft braucht, um emotional wieder in die Nähe des normalen Levels kommt.

Bei der Mutter meines Sohnes dauerte es ungefähr solange.... kann also die Aussage nur bestätigen.

Aber denk mal bitte drüber nach, was alles schieflaufen kann, wenn ihr noch ein paar Monate emotional miteinander umgeht....

Ich interpretiere das Verhalten des Vaters der Kleinen so, dass er versucht, den Schaden zu begrenzen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich hoffe, dass du auch die Biege bekommst... auch wenn es dir verständlicherweise schwer fällt.

CU....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.