Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 16.09.2004, 11:57 Uhr

Ich will nicht mehr..... @mousy

moin moin mousy,

danke für die lieben "gesundmachgrüße",....sie haben ihm einwenig geholfen!:o)
nun hatte ich heute morgen gegen 7h einen schweren kreislaufkollaps,....als ich im bad neben der wanne wieder zu mir kam, weil da ein kleiner mann an mir völlig verängstigt weinend rumzog, war es bereits 10.30h....(:o(
das einzige was mir geblieben ist, sind einpaar blaue flecken vom sturz,...sonst weiß ich nix mehr,....es wurde irgendwie plötzlich ganz schwarz!(:"o(
mein sichelchen hat dann ganz alleine kaffee gekocht, brot getoastet und den tisch gedeckt. :o)
wenigstens bleiben uns diese kleinen männer ein lebenlang treu!!! ;o))

tja, weißt du mousy,...wenn du denkst es geht nicht mehr,....kommt von irgendwo ein lichtlein her,...und wenn dies auch nun für dich "nur" olivgrün leuchtet,...schalte es nicht aus! es muß ein gutes, treues und folgsames licht sein!!!! ;o)))

ich wünsche euch drei oder vier(?), dass ihr bald gemeinsam, endlich mal sorgenfrei durchs leben marschiert!!!! ;o))

talerchen&sichel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.