Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 16.09.2004, 15:37 Uhr

Grins.....

Ich glaube, Ihr müßt Euch weder um Midi, um mini noch um mich Sorgen machen. Haß hab ich diesem mann gegenüber nicht. Eher kann man sagen, ich hab alle Achtung und jeden Funken Respekt verloren ihm gegenüber.
Und geträumt hab ich in den letzten Jahren auch nicht. Er war ein supertoller Papa für Lukas. Auch anfangs hat er sich um Alexander super gekümmert. Mich hat er auf einen goldenen Thron gesetzt, mir die Füße geküßt und mich fast heilig gesprochen. Es war ein wundervolle Zeit. Es gibt Leute hier im Forum, die es auch live erlebt haben. In unserem Bekanntenkreis versteht niemand diese Verwandlung, die wirklich innerhalb kürzester Zeit gekommen ist. SElbst jetzt treffe ich noch Menschen, die es nicht fassen können, denn wie er gesprochen hatte, so gab es nichts tolleres als seine Frau und seine Söhne. Vielleicht ist die Verantwortung zu groß, Angst vor sich selbst, zuviele Drogen? Keine Ahnung, aber den Film möchte ich in Zukunft nicht mehr als darsteller mitspielen, höchstens als Zuschauer verfolgen :-))

mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.