Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 16.09.2004, 13:18 Uhr

Ich will nicht mehr..... @Rainer

Hallo Rainer,

irgendwie kann ich verstehen was Du meinst. Aber runterkommen muß ich nicht, sondern er. Inzwischen weiß ich, daß er seit April, ja, da war ich hochschwanger, zweigleisig gefahren ist. Als ich ihn darauf angesprochen hab, hat er es noch bestritten. Er baut immer mehr Lügen auf und obwohl ich es weiß, bestreitet er es. Das ist einfach arm. ER tönt rum, für seine Kinder wäre er immer da. Tja, an der Ostsee läßt er uns stehen und räumt das Konto leer. Das Geld gibt er mit der anderen aus. Toll, für die Kinder konnte ich nichts zu essen kaufen, mußte heimfahren. hat ihn nicht gekratzt. Jetzt soll ich noch seine papiere machen??? Na, ist er selber zu faul, zu dumm? Kann die andere das nicht? Soll ich mich noch weiter be- und ausnutzen lassen und die Tür hier immer noch aufhalten? Nun klaut er noch von Alex das Spielzeug. ist das nicht arm????
Das sind nur einge seiner Klöpse.
Da soll ich noch nett sein????
Ne, aber da mache ich lieber alle Türen zu, denn die Kinder sind ruhiger seit er weg ist. Alex wird nicht mehr geschüttelt, Lukas nicht mehr angeschrieen und muß nicht mehr sehen wie der Papa die Mama gegen den Schrank wirft.

Es gibt Momente, da ist es besser eine Tür ganz fest abzuschließen.

Knuddels
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.