Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 16.09.2004, 16:07 Uhr

Klappe zu mit Daumen dazwischen? :-)

Hallo Mousy,

ich denke, jetzt die Gründe für sein derzeitiges Verhalten ergründen zu wollen, das wäre Kaffeesatzleserei, weil sein ganzes Handeln völlig irrational erscheint. Das kann, wenn überhaupt, irgendwann einmal ein langes und gründliches Gespräch aufzeigen.

Schlußendlich sind es aber jetzt die aktuellen Enttäuschungen, die prägend sind, die kein Ende zu nehmen scheinen, und ich teile diese Enttäuschungen mit Dir, so wie ich überhaupt die ganze Entwicklung der letzten Wochen für unmöglich gehalten habe.

Da ist viel Porzellan "der ersten Stunde" zerschlagen worden, Urvertrauen zerstört... ob das jemals wieder wachsen kann, ist nicht absehbar.

Aber: Ich würde bei aller Konsequenz jetzt nichts überstürzen. Wie Du schon schreibst, es war eine schöne Zeit. Inwiefern sie wirklich vorbei ist... nein, dafür ist das alles zu schnell gekommen und zu frisch.
Abstand gewinnen ist gut, das Ganze aber erst mit dem gewonnenen Abstand (abschließend) zu beurteilen, halte ich für sinnvoller. :-)

Ich schicke Dir jedenfalls ein ganzes Fuder voll Kraft rüber und ganz viel Nordwind zum Durchpusten! ;-)

Liebe Grüße in den Pott
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.