Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 16.09.2004, 15:17 Uhr

Kleiner Schelm...

... Hi Sabri,
ich muss etwas schmunzel weil ich feststellen muss, dass Frau von Frau offensichtlich sehr viel weniger versteht, also man&frau immer dachten.

Idealisierung und Herabsetzung

Als Mann hat man das oft genug erlebt, das ist bei Frau der recht häufige weg, mit den Gefühlen gegenüber dem (Ex-)Partner umzugehen.

Ich habe ja auch ein bisschen versucht, Bikerin mit der Nase darau zu stossen, war aber ein bisschen zu vorsichtig (oder feige?) die Beobachtungen so deutlich wie du zu schreiben... da wiederum sind Frauen wohl unzweideutiger als man es ist
;o)

Bikerin wird es schon packen, nur hoffe ich, dass dabei nicht sämtliches Porzellan zu bruch geht.

Übrigens habe ich den grossen minibiker ein bisschen kennen gelernt.
Ich galube, der ist gesund&munter, nur damit du dir keine Sorgen um ihn machst.

Er und mein kleiner Rabaucke haben sofort miteinander gespielt und Angst hatte er auch nicht vor dem dicken alten Mann bekommen.
Ich glaube dass der Minikiker seelisch stark und gesund ist, da muss man keine Angst drum haben...
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er und mein kleiner Abkömmling recht ähnlich sind
:o)))
cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.