Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 03.07.2003, 13:05 Uhr

Ich nochmal

Hallo Cora,

habe meinen Sohn während der Ausbildung bekommen und ihn mit 3 Monaten in ein KiTa gebracht.
Ihc habe damals auf 85%-Basis die Ausbildung beendet und bin auch auf dieses Basis übernommen worden. Rede doch mal mit Deiner Personalabteilung / Ausbildern / Betriebs- oder Personalabeilung, ob es eine Möglichkeit gäbe, es zeitlich etwas zu reduzieren. Während der schulzeit geht das glaube ich nicht, aber für die betriebliche Zeit vielleicht.

Ansonsten würde ich auch versuchen, es wie Nina3 zu machen, denn wenn die Großeltern immer nur fordern, sollen sie halt mal mit anpaken! Vielleicht können sie ja auch 1 oder 2 Abende die Woche fest kommen, einen teil der anfallenden Hausarbeiten und das Abendessen übernehmen? Und wenn ihnen das nicht passt, müssen sie sich eben danach richten, wann Du wirklich Zeit hast! Basta!

Viel Glück und alles Gute,

Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.