Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kringel am 01.07.2003, 13:27 Uhr

Besuch KV/ Rauchfreie Zone???

Hallo an alle,

der kv, möchte jetzt gerne seinen sohn 16,5monate mit nehmen. seine besuche waren bisher allerdings meist unregelmäßig. ich mache mir sorgen, weil ich nicht weiß, wie sich der kleine fühlt, wenn er so lange von seiner mama weg ist und außerdem wohnt er in einer WG wo fast alle rauchen, ich habe ihm gesagt, daß ich möchte, daß er den kleinen nicht den rauch aussetzt. er meint, daß ich mich anstelle und der kleine würde dem früher oder später eh ausgesetzt.
bin ich echt am übertreiben oder sind es berechtigte sorgen einer mutter.
bin für jede antwort dankbar.
lieben gruß
kringel

 
1 Antwort:

Ich find nicht das du dich anstellst!

Antwort von aprilscherz2000 am 02.07.2003, 8:22 Uhr

Dann könnte man sein Kind ja auch mit in die Kneipe nehmen und dem Rauch aussetzten.
Bin sowieso gegen Rauchen!Markus darf hier auch nicht rauchen-gestern hat er sogar seine "GuteNacht"Zigarette vergessen, weil das zu bett gehen der Kinder länger gedauert hat*LOL*

In der Neurodermits Schlung wurde uns sogar erzählt das Kinder unter 1 Jahr sogar auf das Parfüm oder Deos reagiern können wenn sie start allergiegefährdet sind.Aber vieleich gibts ja auch dort ein Kompromiss.Wenn keiner da ist oder sie sich wirklich mal für 2 Stunden zusammenreissen und vorher gut durchlüften!
LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.