Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 19.12.2005, 12:23 Uhr

Ich könnte mich ja schon wieder aufregen....

... aber ich versuche, mich zusammenzureißen.

Mein Ex hat über einen Boten (!) bei meiner Tante (!) ein Weihnachtsgeschenk für Fumi (!) abgeben lassen. Nix für Temi.

Und meine Tante macht jetzt auch noch Zinnober.

Man muß wissen: Meine Tante wohnt wie meine Schwester im "Familienstammsitz". Traditionellerweise ist dort eine Art "Geschnkesammelstelle".

Weil ich kein Auto habe, hat meine Schwester gestern unsere Geschenke dort eingesammelt und mir gebracht. Das waren mehrere Tüten voll mit den Geschenken von meiner Schwester und ihrer Familie, meiner anderen Schwester, meine Patentante, Temis Patin (Fumis Patin ist kein Familienmitglied und schickt daher direkt), meinen Eltern und noch diversen anderen. Sie wollte dann auch gleich das Geschenk von Tope für Fumi mitbringen. Aber meine Tante hat die Anweisung bekommen, es nur Fumi persönlich zu übergeben. Ja, was??? Hat er Angst, ich unterschlage das Geschenk?

Tja, dann kriegt sie das halt erst später. Ich habe definitiv keine Zeit, vor Weihnachten noch dahinzufahren. Wir sehen meine Tante beim Familientreffen am 28.12., dann kann sie das Geschenk Fumi persönlich geben. Ich finde das nur etwas albern.

Und wenn meine Schwester mir das nicht erzählt hätte, dann wüßte ich bis heute nix davon, weil meine Tante es nicht für nötig gehalten hat, mich deswegen anzurufen.

Alles Deppen!!!!

Genervte Grüße,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.