Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 19.12.2005, 15:27 Uhr

Re:

Ähnliches hat mein Ex auch gemacht,der Großen mehrmals was geschenkt,den Kleinen ignoriert.
Irgendwann mal ist die Große angefangen beim nächsten Umgang (er holte nur die Große und das alle paar Monate) drauf zu spekulieren,daß sie etwas bekäme vom Papa - um es dann dem kleinen Bruder zu schenken!
Mittlerweile ist Ex weg,keine Ahnung wo,aber es ist immer der Hintergedanke,was ist,wenn er wieder da ist,gehen seine Spielchen wieder von vorne los?

Tschau IgelMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.