Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 19.12.2005, 15:55 Uhr

postwendend zurückschicken

ich finde das traurig und muss sagen, ich würde das Geschenk gar nicht erst abholen und ignorieren! Entweder es gibt für beide Kinder was oder gar nichts. Und ich glaube, Fumi würde das genauso sehen, sie liebt ihren Bruder ja. Und wenn ich mir jetzt mal überlege, ich hätte einen kleinen Bruder und mein Vater läßt mir über fünftausend Ecken was zukommen, dann würde ich ja meinen Bruder auch fragen "und, was hast du bekommen?" Und dann sagt der: na nichts, wieso hast duuu was bekommen????


Nee echt Elisabeth, dann verweiger lieber gleich das Geschenk. Das ist doch echt doof. Für alle. Und ich bin mir sicher dass Fumi das Geschenk nicht annimmt oder annehmen würde wenn sie weiß, dass für den Kleinen nichts dabei ist...

Nebenbei bemerkt verwundert es mich ein wenig dass (mal auf Deines Exmannes Abstammung gemünzt) SIE was bekommt und nicht der Junge?! Hat er sie während Ihr noch zsamm wart auch vorgezogen?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.