Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 19.12.2005, 22:46 Uhr

Auf keinen Fall annehmen... und... retour das ganze!

Hi Elisabeth,

das ist ja wohl das allerletzte. Und Du darfst dann Temi erklären, wie ungerecht der Papa ist?

Nein, nichts da. Mit der Tante sprechen, herausfinden (lassen), wo der Absender steckt, und dann einen Zweizeiler dabei, Tenor: Entweder beiden oder gar nichts schenken!
Wenn Du dieses Geschenk annimmst, hast Du einen Sprengsatz im Haus, bei dem Du nicht kontrollieren kannst, wann er Dir um die Ohren fliegt. Rede mit Fumi darüber, stelle Solidarität von Fumi zu Temi her, und dann schickt meinetwegen gemeinsam, Fumi und Du, das Geschenk zurück.

Und was heißt: "Meine Tante macht Terror..." Dann sag ihr gleich auch noch mit, was Du von dieser Art "Weihnachtsbescherung" hältst!

Nein, tu Dir und Fumi das nicht an, denn das habt ihr nicht verdient. :-)

Liebe Grüße aus Hamburg
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.