Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara-zoe am 17.04.2022, 16:06 Uhr

ich brauche rat!! :(

danke für deine antwort!!

ich bin sicher auch nicht immer perfekt. ich weiß halt oft einfach nicht mehr weiter nach manchen aussagen.

wahrscheinlich hast du recht, ich glaub ich hab mich da einfach so versteift in der annahme, dass das wieder gut wird, dass ichs gar nicht glauben kann, dass es anders sein könnte

und ich weiß halt auch nicht, ob ich da jetzt im „recht“ bin alles bzgl. des kindes ohne ihn zu machen und zu entscheiden?!

blöde frage aber was z.B. bezgl des namens??

ich bin mir sicher, wenn das kind da ist, wird er dann plötzlich „doch“ wollen und dann hab ich wahrscheinlich erst wieder stress…

hat er immer automatisch ein besuchsrecht? ich kenn mich da leider noch wenig aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.