Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa82 am 18.04.2022, 16:24 Uhr

ich brauche rat!! :(

Hallo Lara-Zoe
Als ich mir dein Erlebnis durchgelesen habe fühlte ich mich zurück in die Vergangenheit geworfen! Mit dem Unterschied das ich damals 30 war und mein Ex 29.
Heute knapp 10 Jahre später, kann ich sagen, ich habe alles richtig gemacht! Ich bin alleinerziehend von einem tollen 9 jährigen Sohn der zwar kein Vater hat aber dafür glücklich! Ich habe damals ein Gespräch bei pro Familia gehabt weil ich fast auf meinen Ex gehört habe... dann hätte ich heute meinen Sohn nicht. Lass dir eins gesagt sein! Besser garkeinen Vater, als einen schlechten! (Natürlich geht dieser Spruch auch andersrum).
Lass dich von niemandem unter Druck setzen! Deiner hätte sich halt über Verhütung Gedanken machen müssen! Dann kann ich dir noch eins empfehlen! Wenn dein Sonnenschein da ist, regel alles dafür das du eine Beistandschaft vom Jugendamt bekommst, so musst du dich nicht rum ärgern... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.