Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 17.04.2022, 15:39 Uhr

ich brauche rat!! :(

Wieso hinterfragen Frauen immer nur ihr eigenes Verhalten anstatt zu sehen was für ein scheiss Verhalten der Mann zeigt??

Du reisst dir den Arsch auf für ihn und er behandelt dich eher so Nebensächlich…
(Ich kann auch nur das beurteilen was du schreibst, daher kann ich nicht beurteilen, ob dein Verhalten immer ganz ok ist, daher „urteile“ ich einfach mal nur auf dein Geschriebenes…)
Er zeigt dir immer wieder, dass er das Kind eigentlich gar nicht will, er bleibt über Nacht einfach weg, ohne dich zu informieren, und du fragst dich, ob du dich unrecht ihm gegenüber verhältst??

Tipp: Gehe jetzt, solange das Kind noch im Bauch ist, denn dann darfst du überall hin ohne seine Zustimmung. Vor der Geburt lässt du dich beim Jugendamt oder Anwalt betreffend Unterhalt/Besuchsrecht/Sorgerecht… beraten , und leitest dann alles nach der Geburt in die Wege…

Auch, wenn du das nicht hören willst, vielleicht, er will ganz einfach jetzt nicht, er wird sich auch jetzt nicht ändern, es passt jetzt nicht in sein Leben… daher, gehe, mach dir ein schönes Leben ohne diesen Mann, der das Kind nicht will… Vielleicht, wenn er älter wird, kommt er zur „Besinnung“. Ich denke aber, jetzt wird es nicht besser werden, wenn er sein Handeln nicht komplett und offen hinterfragt…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.