Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara-zoe am 20.04.2022, 6:42 Uhr

ich brauche rat!! :(

danke erstmal!

ich glaube, du wirst recht haben.

das lustige nur ist, dass ich immer noch überhaupt nicht das gefühl habe er ist irgendwie absichtlich so „gemein“ zu mir - aber das kann ja eigentlich nur noch absicht sein.

am besten, wie du sagst: einfach nichts mehr erwarten

ich versuch mir das selbst zu regeln, wenn er teilhaben WILL, dann soll er sich drum bemühen - vorallem auch um mich

ist vielleicht auch nicht ganz korrekt, aber ich glaub alles andere wäre auf dauer dann auch nicht tragbar für mich

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.