Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 05.07.2004, 11:53 Uhr

Hmmm...

Hallo Elisabeth,

ich würde mich vor Leistung der Unterschrift mit meiner Anwältin nochmals besprechen, wie lange das Wiederaufnahmeverfahren dauern würde, wenn er wirklich, wie von Dir befürchtet, terminlich nichts auf die Reihe kriegt und/oder die Kinder gegen Dich aufhetzt.
Deine innere Stimme, die sich wiedersträubt, "auf der zielgraden" klein beizugeben, kann ich sehr gut verstehen.

Andererseits: Unterschreibst Du, und es geht wirklich daneben, kannst Du Dir gut in den Spiegel blicken und dann den Kampf erneut aufnehmen. Durch Deine Kompromißfähigkeit würdest Du jedenfalls bei einem Scheitern und einer erneuten juristischen Auseinandersetzung komfortabel dastehen. Das ist auch eine Sache des moralischen Anspruchs und wie Du ganz innen zu der ganzen Sache stehst.

Leisten oder Verweigern der Unterschrift... es ist in jeder Hinsicht sicherlich beides vertretbar. :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.