Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelsmami am 27.12.2005, 12:25 Uhr

hmm.. so toll ist das alles nicht

hallo,
danke für eure antworten,
so toll ist dsa verhältnis nciht zwischen mir und meinem ex, es gibt phasen wo wir uns gut verstehen ( so eine haben wir grade) aber die meiste zeit ist es eigendlich das ich mir irgendwelchem kramvon ihm anhören darf...

egal, was seine familie betrifft, sicher hätte er wohl in dem moment mal was sagen sollen, aber ich kann ihm das leider nicht vorschreiben.
habe ihm gestern nur gesagt das ich weiss wie seine familie ist, der hacken an der ganzen sache mit seineneltern ist jedoch, das eer bei seinen eltern noch wohnt ( bzw wieder wohnt seid unserer trennung vor 1,5 jahren).
der hund hat ihn also immer für sich alleine, und laut seinen erzählungen wollte meine maus nur mit dem hund mit dem ball spielen, aber der knurrte dann nur.
mein ex sagt das dieser hund keinerlei erziehung bekommt von seinem vater.
was ich nciht weiss da ich schon vor unserer trennung kein sonderlich großen kontakt zu seinen eltern pflegte da ich immer den eindruck hatte das weder ich noch mein kind in dieser familie willkommen sind. angefangen von eigenartigen geschenken am ersten weihnachten an mein kind undmich, bis zum völligen gesprächsausschluss, in dem die gesammte familie in die küche ging und mich und meine tochter im wohnzimmer zurück liesen und als ich in die küche kam war es toten stille....
nunja, ich kann damit leben das sie mch nicht mögen, aber sara-jane ist verwand mit ihnen, blutsverwand und ich verstehe da so ein verhalten nicht, sorry.
auch das der opa meine maus so anfährt wo die mit dem hund mit dem ball spielen wollte, dann kann man einer 2 jahre alten kleinen maus ( vor allem wenns denn der enkel iss) mal erklären das auch ein hund mal keine lust zum spielen hat..... und nicht das kind anbrüllen und den hund für sein knurren loben....*echt wütend iss*

entschuldigt wenn ich mich hier so ausslasse aber es macht mich wirklich wütend.
nicht nur ds mein ex nichts sagte in dem moment, nein sondern das er mir seine familien probleme nun auch noch wieder rüberträgt und ich mir nun natülrich meine gedanken dazu mache....


gruss
anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.