Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaistdiebeste am 26.12.2005, 21:22 Uhr

Hattet ihr auch schon einmal so eine Phase...

das hört sich für mich nach einer depression an
ich kenne das und habe das auhc durch
hole dir hilfe
geh zu deinem hausarzt und lass dir gesprächstherapie verordnen oder geh zu so einer kirchenorganisation und sprech dich aus, die haben schweigepflicht
reden tut oftmal echt gut
tu was, nicht das sich die situation noch verhärtet und du in einem wirklichem teufelskreis bist
das geht so schnell und dann entgleitet dr dein komplettes leben
mir hat ein gespräch gereicht um zu spühren das es so nicht geht, ich habe den kampf dann alleine gemacht, bin also nicht weiter hin gegangen, jedoch hatte ich eine sozialarbeitet vom jugendamt ein paar mal da, also nicht so eine die schaut ob ich mein kind vernachlässige sondern einfach eine die für mich da war
da ich aber ein eigenbrödler bin, mochte ich diesen gedanken nicht das mir vielleicht wenich nichts geregelt bekomme auf die fimnger schaut, ging irgendwie ratz fatz bei mir

ich wünsche dir alles gute und viel kraft
du schafst das bin mir da sicher
kopf hoch ich glaube es geht vielen mal so ;)


und zu deinem freund, ich denke es kommt darauf an wie er sich mit der situation abgibt also ich meine wie geht er mit deinem kind um, seid ihr soetwas wie eine kleine familie oder seht ihr euch hauptsächlich allein, denn wenn das so ist dann ist meiner meinung nach die beziehung daran schuld, denn die hat dann in dir die erinnerung geweckt wie es ohne kind ist und war ;)

horch in dich rein ;) du weißt die antwort selbst, ganz rief in dir drinne

alles liebe mamaistdiebeste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.