Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TotalRatlos am 27.12.2005, 9:29 Uhr

Hattet ihr auch schon einmal so eine Phase...

Solche phasen kenn ich auch, das ist ganz normal. allerdings sollten sie auch wieder vorbei gehen, das ist ja sonst schrecklich für dich und deine kinder. ich denke auch, du solltest dir dringend eine gepsrächsmöglichkeit holen, das hab ich auch gemacht und tue es immer noch, wenn ich das gefühl habe, ich möchte mit jemandem qualifiziertem sprechen wie jemand von der kirche, oder erziehungsberatung oder therapeutin. es gibt sachen, mit denen wird man alleine nicht fertig und das ist auch gar keine schande.
wie steht denn dein freund zu deinen kindern? ich hab da nämlich nicht so tolle erfahrungen gemacht und hab mich da auch eine weile sehr sehr zerrissen gefühlt, bis ich wusste, wo ich hingehöre und was auf dauer sinn macht und was nicht.
aber wenn dir der sinn danach ist und du die möglichkeit hast, würde ich schon sehen, dass ich ab und an kinderfrei habe und die verantwortung, wenn auch nur für ein paar stunden, mal abgeben kann. das erleichtert ungemein.dann hast du auch wieder mehr energie für den alltag.
lg
total

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.