Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 26.12.2005, 20:31 Uhr

Hattet ihr auch schon einmal so eine Phase...

Hallo,

geht mir fast ähnlich, an einigen Tagen würde ich meinen Kleinen auch gerne mal woanders unterbringen, aber vermissen würde ich ihn dann schon.

Liegt bei mir aber wohl auch daran, das ich zur Zeit nur mitbekomme wie sämtliche Freunde am Wochenende auf tour gehen und ich dann immer allein zuhause sitze weil kein Babysitter da ist oder wenn einer da ist muss ich trotzdem früh zuhause sein und nüchtern weil mein kleiner immer schon zwischen 5.30 und 6.45 uhr wach wird.

Außerdem ist mein Zwerg im moment grade abends anstrengend, brauchen teilweise bis zu 2 stunden, das er im Bett bleibt und schläft, da wünsche ich mir dann schon mal ein paar Tage auszeit.

Ab Januar soll sich das aber ändern, der KV möchte den kleinen dann einmal im Monat übers Wochenende (Samstagmorgen bis Montagmittag), die Zeit werde ich dann wohl genießen.

Wünsche dir alles Gute und das sich das bei dir auch schnell wieder einränkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.