Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny11 am 27.03.2013, 22:49 Uhr

Hast Du absichtlich Löcher ins Kondom gemacht

Oh Gott, nein!! Ich habe keine Löcher ins Kondom gemacht! Das wäre aller unterste Schublade! Sowas geht ja mal gar nicht!
Das Kind war schon geplant..nur nicht ganz so schnell. Und trotzdem hat er sich anfangs noch gefreut...

Meine "Unterwürfigkeit" kommt wohl ehr daher, dass es mit meinem Exmann oft und viel Streit wg der gemeinsamen Kinder gab und das sehr an den Nerven gezogen hat! Das hat mich immer viel Kraft gekostet und sowas wollte ich mit meinem Exfreund auf jeden Fall vermeiden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.