Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 26.03.2013, 22:17 Uhr

War hier schon mal wer an einem unterirdischen See??

Hallöle,

Frage steht ja im Betreff.
Darf man da auch baden??? Oder sogar Zelten??

Habe mir mal ein paar Bilder angesehen und das wäre mal was.

LG

 
3 Antworten:

Re: War hier schon mal wer an einem unterirdischen See??

Antwort von shinead am 26.03.2013, 23:37 Uhr

Ich kenne nur den Spiegelsee in BGD. Den kann man nur besuchen, aber nicht dort zelten oder so.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwo möglich ist. Die sind ja in Höhlen oder Bergwerken und meist touristisch erschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War hier schon mal wer an einem unterirdischen See??

Antwort von Steffi528 am 27.03.2013, 14:39 Uhr

So kenne ich das auch, auf Lanzarote die Cueva de los Verdes, div. Bergwerksseen, z.B. im Wiehegebirge.

Zelten und Baden darf man da nicht, weil es doch sehr filigrane Dinge sind, meist auch mit Tropfsteinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War hier schon mal wer an einem unterirdischen See??

Antwort von KKM am 27.03.2013, 15:32 Uhr

In Kroatien...

da kommt man nur mit Führung hin, überall sind Tropfsteine, in diesem See leben sogar Grottenolme....

Zelten etc. nicht erlaubt bzw. sogar unmöglich!

KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.