Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 27.03.2013, 23:04 Uhr

Hast Du absichtlich Löcher ins Kondom gemacht

Oben schriebst Du doch er hat abgeschlossen und eine neue Beziehung.
Das ist dann doch super.
Geb es in die Hände der Behörden und lehne Dich zurück.
Von einem Umgangswunsch und der Bitte um Sorgerecht sehe ich nix. Sagst Du auch nix zu.
Was für ein Stress soll da also kommen.
Wenn er Umgang will und Sorgerecht, dann kann er das eh jederzeit beantragen und bekommen.
Und vorher macht er mit seiner Neuen fein Urlaub und gönnt sich was vom Geld Eures Kindes ? Ne, Du hast Deine Konsequenzen seit der Geburt Zuhause, das bisschen was er zu tragen hat wird er schon schaffen.
Ganz sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.