Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny11 am 27.03.2013, 23:13 Uhr

Hast Du absichtlich Löcher ins Kondom gemacht

Wenn er trotz allem Umgang oder das gemeinsame Sorgerecht haben möchte, stehen ihm jederzeit die Türen offen! Kind und Vater haben doch ein recht aufeinander! Da lege ich ganz sicher keinem Steine in den Weg!
Aber leider hat er bis jetzt nicht mal ein Foto sehen wollen...

Es ging mir hier auch ehr um die rein finanzielle Verantwortung... Dazu wird er wohl stehen müssen...freiwillig oder von den Ämtern beschlossen... Ich könnte den Vater doch nicht als unbekannten benennen. Ich bin doch auch in der Pflicht...
Was er aus seinen Rechten macht...keine Ahnung! Ich hoffe nur, dass das Kind niemals darunter zu leiden hat. Ob er den Kontakt nun will, oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.