Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 28.03.2013, 9:38 Uhr

P.S.

Mir persönlich würde das Kind noch mehr leid tun, wenn a. der Vater keine Verantwortung übernehmen will und b. die Mutter ihn damit auch noch durchkommen lässt und die Ansprüche des Kindes ignoriert und sich nicht für seine Rechte einsetzt.
Dann wird es irgendwie von beiden Elternteilen verraten.

Gegen a bist Du machtlos, b hast Du alleine in der Hand :-)

Und wie gesagt, finanziell kannst Du gar nicht darauf verzichten, das würde Punkt b vielleicht etwas ändern, zumindest die Unterhaltszahlungen auch einzufordern,nicht die Anerkennung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.