Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von power am 18.09.2003, 16:38 Uhr

Gemeinsames Sorgerecht?

Hey, leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, würde mich aber auch brennend interessieren.
Ähnliche Familienkonstellation wie bei Dir. Mich hat noch nie einer nach der Uterschrift des vaters gefragt.
Habe bisher uach nicht vorghabt etwas am gmeinsamen Sorgerecht zu ändern, aber wenn der Vater sich weiterhin so verhält ( kümmert sich um nichts) dann könnte ich mir das auch vorstellen.
"Mein Mann" vom JA meinte auch, dass das nur das Gericht entscheiden kann.

Bin gespannt auf die Antworten.

Gruß Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.