Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 06.10.2004, 13:16 Uhr

Feiertagsregelung

Hallo!
Wie handhabt ihr das an Feiertagen? Ich spiele mit dem Gedanken, Lisa (5) am 24.12. mit dem Papa zu seiner Familie fahren zu lassen für 2-3 Tage. Einfach weil dort ihre ganzen Tanten, Onkeln,...sind die sie sehr gerne hat und weil dort noch richtig groß Weihnachten gefeiert wird.

Wir würden dann am 23. feiern.

Letztes Jahr war sie am 24. da und ist erst später mit dem Papa raufgefahren. Hauptsächlich weil meine Mutter sonst totbeleidigt gewesen wäre.

Mir ist es nicht so wichtig wann wir zu Hause feiern.

Wie macht ihr das?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.